Zum Inhalt springen

Bulos Logo für Pegida

Peter „Bulo“ Böhling hat sich gestern die Mühe gemacht und einfach so ganz ohne Auftrag ein Logo für Pegida entworfen. Das passte bis gestern Abend ganz wunderbar. Weil sich die Ereignisse in den letzten Tagen aber überschlagen, ist dieses, jetzt wo Lutz Bachmann weg ist, schon wieder etwas inaktuell. Ich schätze aber, Bulo fällt auch recht zeitnahe ein neues Logo ein.

B75SBNxCUAI6uPd

5 Kommentare

  1. B aus DD22. Januar 2015 at 09:26

    Wieso? Das passt doch auch sehr gut auf die Anderen…

  2. Matthias22. Januar 2015 at 19:20

    Darf man das kopieren? Als Profilbild nutzen?

  3. Matthias22. Januar 2015 at 19:23

    Ist frei, steht auf seiner Twitterseite.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert