Zum Inhalt springen

Bundespräsident Gauck über Claus Schenk Graf von Stauffenberg vs Bundespräsident Gauck über Edward Snowden

Bundespräsident Gauck über Claus Schenk Graf von Stauffenberg vs Bundespräsident Gauck über Edward Snowden.

Dabei hat er es natürlich ganz anders gemeint. Und so.

13 Kommentare

  1. Jens2. August 2014 at 00:11

    Sehr schöne Gegenüberstellung. Sagt eigentlich alles über Gauck aus.

  2. haywood jablome2. August 2014 at 00:17

    Darf man den eine Fotze nennen, der andere Spinner nennen darf?

  3. social-error2. August 2014 at 00:24

    Nein. Darf man(n) nicht.

  4. IckeHier2. August 2014 at 00:34

    Was ein Vergleich. Das stimmt hinten und vorne nix.
    Snowden mit dem elitären, demokratiefeindlichen Nazi-Mittäter Stauffenberg zu vergleichen (beim Polenfeldzug: „Die Bevölkerung ist ein unglaublicher Pöbel, sehr viele Juden und sehr viel Mischvolk. Ein Volk, welches sich nur unter der Knute wohlfühlt. Die Tausenden von Gefangenen werden unserer Landwirtschaft recht gut tun. In Deutschland sind sie sicher gut zu gebrauchen, arbeitsam, willig und genügsam.“).

  5. Dion2. August 2014 at 01:10

    Nazi Präsident ist Nazi. Naja, okay…eigentlich ist er nur unfähig in allem was er so tut.

    LOOOSER

    GAUCK SCHLUUUUCKT

  6. backspin2. August 2014 at 08:04

    Dion,
    Manchmal sollte man die Kommentarfunktion nachts abstellen.

  7. sirlaughalot2. August 2014 at 08:54

    Ach Joachim.. Ständig die Freiheitskassette auf Replay, dabei aber vergessen, dass sozialer Ausgleich Grundbedingung ist bzw. dass ein rein negativer Freiheitsbegriff zwar schön ist, aber ohne einen positiven der das ergänzt, nicht viel bringt. Die einzige gute Tat von Wulff mit einer Rolle Rückwärts wieder zunichte machen. Sich ziemlich unverhohlen für mehr Auslandseinsätze der Bundeswehr einsetzen. Da ist diese Gegenüberstellung nur noch die logische Konsequenz.
    Nein Joachim, du bist nicht mein Bundespräsident.

  8. Andre2. August 2014 at 09:50

    Bitte auch gucken woher das kommt: gepostet von @Der_GERMANE und ich glaube das ist keine schöne Quelle.

  9. Klaus2. August 2014 at 12:00

    *kopfschüttel* Wie hier Obama und die USA mit Hitler und den Nazis gleichgesetzt werden…

  10. AG2. August 2014 at 13:14

    Man mag zu Gauck stehen, wie man möchte. Aber dieser Vergleich verzerrt die Realität völlig.

    Klaus: Mancheiner sieht da tatsächlich keinen Unterschied. Verrückte Welt…

    @Klaus: man

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert