Zum Inhalt springen

Burning Man: „Rites of passage“ bei Tag

Ich bin ja immer für gute Aufnahmen des Burning Man Festivals zu haben. Das hier ist ein sehr schön unaufgeregtes Video des diesjährigen Burning Man von Ahmed, welches die Eindrücke bei Tageslicht sammelt. Die der Nächte sollen „soon“ folgen.


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. gerdon9. November 2011 at 07:16

    wie abgefahren ist das denn? Burning Man, cool. :)

  2. Stylons9. November 2011 at 13:23

    Es ist wirklich wunderbar, wie immer mehr Videos zum BM 2011 erscheinen. Die Familie hat eifrig Eindrücke gesammelt und hatte dann wahrscheinlich erstmal einiges zu bearbeiten.

    Ich bin schon sehr gespannt, denn bis Ende des Jahres erscheinen bestimmt noch einige gute Projekte vom Burning Man 2011…die größten benötigen ja oft auch die meiste Zeit der Verarbeitung.

    beste Grüße aus Friedrichshain ;)

  3. Ben26. November 2011 at 12:26

    Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher künstler hinter der musik steckt. lg

  4. Strugarkowski12. März 2012 at 00:34

    Burning Man: Rites Of Passage – Night (

    ) :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert