Zum Inhalt springen

Bye-bye, Bulli!

Wie es ja kaum an irgendwem vorbeigegangen sein dürfte, stellt VW die bis heute in Brasilien laufende Produktion des legendären und geliebten T2s ein. 56 Jahre lang wurde lief der Bulli dort vom Band, nun ist endgültig Feierabend. VW verabschiedet sich auf ganz eigene Weise.

Volkswagen-Bus-1-2


(via Jay Mug)

3 Kommentare

  1. Julian S.24. Oktober 2013 at 00:20

    Ich bin sehr schockiert, wie sich VW gerade zu damit brüstet, nicht einmal seit Jahrzehnten gültige Sicherheitsstandards nachzurüsten. Niemand will in so einer Auto-Ikone einen Touchscreen oder unnötige Technik an Bord. Das Leben der Brasilianer sollte aber eigentlich so viel wert sein, dass man Airbags, ABS und ESP einbauen hätte sollen.

  2. nappel224. Oktober 2013 at 10:30

    Lächerlich, ich hab noch nie ein Auto mit Airbag ESP und was es nicht für scheiß noch alles gibt besessen. SICHERHEIT über alles.
    Wie wärs mal mit vorausschauend und defensiv fahren? knapp 25 Jahre ohne unfall hats geklappt.

    (T4 rulez)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert