Zum Inhalt springen

CC-Adventskalender: Türchen #10

Tief, tiefer, am tiefsten. Dub der klingt, als käme er aus dem Inneren einer Lavalampe. Hier kommen zwei Tüpen zusammen und schrauben einen Sound, der etwas Vergleichbares zu finden fast unmöglich macht.

Ich habe eigentlich das Album bringen wollen, was sich allerdings nirgendwo mehr finden lässt, so das der Download userfriendly wäre. Deshalb unten die EP und das darauf folgende Album als Mediafire-Link. Spätestens da rächt sich nun, wenn Netlabels ihre Releases nur auf der eigenen Domain hosten. Label weg – Sound weg. Beide Releases sind dennoch ein Kracher.


Türchen #10 als EP| und als Album
EP: [4 Tracks | 30 MB] Album: [8 Tracks | 83 MB]

Türchen #9: Protogroup – Love Gives Strength To My Soul [autoplate]
Türchen #8: Nest – Nest EP [Serein]
Türchen #7: Peacespeakers – Message From Planet Earth [Sojus Records]
Türchen #6: Para – Motion Dub EP […aquietbump]
Türchen #5: My First Trumpet – Frerk [aerotone]
Türchen #4: VA – Sgt Peppers Lonely Hearts Dub Band 2 [qunabu]
Türchen #3: Bulimic Orgy – Sawmill Gang Anthems EP [Dusted Wax Kingdom]
Türchen #2: Sick-E – Genotype Jazz [Musicartistry]
Türchen #1: Various Artists – Silent Season Dub [thinner]

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert