Zum Inhalt springen

CC-Adventskalender: Türchen #13

Kaum zu glauben, aber ich habe über die Jahre echt ausgeblendet, wie wunder… wunder schön diese Compi ist. Und ich habe sie ewig nicht gehört. Als ich aber gestern Abend das Bœuf Stroganoff gemacht habe, habe ich sie seit langem mal wieder laut gehört und mit viel, vielleicht etwas zu viel, Bass. Und sie trägt einen – von hier bis in das so oft zitierte „Nirgendwo“. So denn man mit will.
Der perfekte Soundtrack zum dritten Advent: Soundscapes in Dub.


Türchen #13
[6 Tracks | 78 MB]

Türchen #12: Echodub – Anechoic Chamber [Echodub]
Türchen #11: spaceTourist – last year summer [digilog]
Türchen #10: Xoki/HIeronymus – Dub World Order [Kyoto Digital]
Türchen #9: Protogroup – Love Gives Strength To My Soul [autoplate]
Türchen #8: Nest – Nest EP [Serein]
Türchen #7: Peacespeakers – Message From Planet Earth [Sojus Records]
Türchen #6: Para – Motion Dub EP […aquietbump]
Türchen #5: My First Trumpet – Frerk [aerotone]
Türchen #4: VA – Sgt Peppers Lonely Hearts Dub Band 2 [qunabu]
Türchen #3: Bulimic Orgy – Sawmill Gang Anthems EP [Dusted Wax Kingdom]
Türchen #2: Sick-E – Genotype Jazz [Musicartistry]
Türchen #1: Various Artists – Silent Season Dub [thinner]

2 Kommentare

  1. flowbyte13. Dezember 2009 at 09:27

    hmm, das album schlummert schon sehr lange hier in iTunes ohne besondere Aufmerksamkeit von mir erlangt zu haben, Dann muß ich mir das wohl doch noch mal genauer anhören.

    OT: da steht Türchen#12 bei dem link zu stadtgruen ;-)

  2. le_fu13. Dezember 2009 at 10:29

    mir fällt auch gerade in mein auge das oben tür-13 steht und unten die 12 offen ist ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert