Zum Inhalt springen

CC-Adventskalender: Türchen #17

Für mich immer noch eines der schönsten Netreleases ever. Und ich meine ever ever. Ein Album, welches ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde – wenn es nur 3 sein dürften.

Und weil der Weg zur Bescherung immer kürzer wird, gibt es ab Morgen dann den Netlabel-Mainstream, den eh schon alle kennen.


Türchen #17
[7 Tracks | 104MB]

Türchen #16: Mez – Meziek EP [Foem Créma]
Türchen #15: Mikael Fyrek – Directors Cut [Soft Phase]
Türchen #14: Various Artists – Echodub Loves Volume 01 [Echodub]
Türchen #13: Various Artists – Ennui [Stadtgruen]
Türchen #12: Echodub – Anechoic Chamber [Echodub]
Türchen #11: spaceTourist – last year summer [digilog]
Türchen #10: Xoki/HIeronymus – Dub World Order [Kyoto Digital]
Türchen #9: Protogroup – Love Gives Strength To My Soul [autoplate]
Türchen #8: Nest – Nest EP [Serein]
Türchen #7: Peacespeakers – Message From Planet Earth [Sojus Records]
Türchen #6: Para – Motion Dub EP […aquietbump]
Türchen #5: My First Trumpet – Frerk [aerotone]
Türchen #4: VA – Sgt Peppers Lonely Hearts Dub Band 2 [qunabu]
Türchen #3: Bulimic Orgy – Sawmill Gang Anthems EP [Dusted Wax Kingdom]
Türchen #2: Sick-E – Genotype Jazz [Musicartistry]
Türchen #1: Various Artists – Silent Season Dub [thinner]

2 Kommentare

  1. za gter17. Dezember 2009 at 13:47

    ein dickes dankeschön wegen des heutigen türchens! ist bisher an mir vorbei gegangen und ein wirklicher knaller dieses album. kann man wunderbar durchhören. besonders der 6.track hat es mir angetan. wunderbar.

    dumm nur, dass ich das teil erstmal nur via notebooklautsprecher wahrnehmen durfte. das wahre akustische feuerwerk steht mir dann heute abend im heimischen musik-hör-sessel bevor. freue mich schon drauf.

    :)

  2. Ronny17. Dezember 2009 at 14:00

    Ich höre seit gestern Abend auch nichts anderes. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert