Zum Inhalt springen

CC-Mix von Deepgoa

Der Macher des für meine Bedürfnisse besten Musik-Blogs, was je den Weg in meinen Reader gefunden, hat einen neuen Mix am Start. Anders als sonst, wo er sich eher dem Psybient widmet, hat er sich für diesen Mix einzig und allein CC-Releases im Bereich Dub Techno, Deep Techno, Deep House und Tech House geschnappt und die zu einem 77-minütigem Mix zusammengebraten. Die Tracklist liest sich vielversprechend und ich gehe davon aus, dass sowohl mein Player als auch ich morgen damit schön durch die Stadt schwofen werden. Solange nämlich bleibt das Dingen ungehört. Ich wette aber, dass auch dieser Mix vom Schweizer all meinen Erwartungen gerecht werden wird.

Das dieser Mix u. a. „Dedicated to Kraftfuttermischwerk“ ist macht mich zwar irgendwie etwas verlegen, freut mich aber auch. Klar.

Infos&Download: DSNight 26 mixed by deepgoa

3 Kommentare

  1. Mapix4. Mai 2009 at 18:06

    *heul* – Wie lade ich denn den Mix runter? Ist das so kompliziert? – Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht…

  2. Saint4. Mai 2009 at 18:08

    Wenn ich mich recht erinnere musst Du dich dafür anmelden. Wenn nicht frage mal bei Deepgoa, der kann Dir sicher weiter helfen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert