Skip to content

CC-Release: Planet Boelex – Raja

Jetzt, wo hier gerade die Welt unter zu gehen versucht, mir ohnehin irgendwie melancholisch zu Mute ist und ich Bock auf außergewöhnliche Musik habe, lasse ich die neue EP von Planet Boelex in Schleife laufen und weiß ganz genau, warum der Mann für mich ein wirklich außergewöhnlicher Musiker im Netzzirkus ist. Diese EP steht seinen vorhergehenden Veröffentlichungen in nichts nach und ist wieder eine echte Perle, die einen Sonderplatz auf dem Player verdient. Downbeats der wohl feinsten Weise.

Erschienen ist Raja auf seinem eigenem Netlabel Soft Phase, was immer durch qualitativ hochwertigen Output zu überzeugen weiß. Mehr Infos und Download: hier.

One Comment

  1. abso4. Mai 2010 um 21:11

    …endlich mal’n stimmiges logo,…der rest ist, wie immer, weltklasse!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.