Zum Inhalt springen

Chillstep Mix by Jeremy Russell

Ich mag dieses entspannte Dubstep-Zeug sehr und finde die Bezeichnung Chillstep vorzüglich treffend Dieser Mix hier von Jeremy Russell ist ein wunderbarer Rundflug über die blühenden, von Bienen besuchten Bäume an einem wunderschönen Sonntag im Frühling.


(Direktlink, Direktdownload, via Deegoa)

Tracklist:
01. Head Hunter – You Say
02. Twisted – Summer Vibes (Full Spektrum Remix)
03. Autopilot – Like a Bitch (Katy Perry)
04. Ellie Goulding – Under the Sheets (Pariah Remix)
05. Mew – Vaccine (Eskmo Remix)
06. Robert Miles – Children (HxdB Refix)
07. Forensics – Endgame (Two Oh One Remix)
08. The Boog-A-Loo-Crew – All Green
09. Caldenza – Think About You
10. Subscape – Artificial Dreamer
11. Karton – Spacetrip 82 (Hellfire Machina Remix)
12. Joker – Digidesign
13. Eskmo – San Francisco (The Rhythm)
14. Mundo – Beijing
15. Mantra – Hubris
16. MondKopf – Bain du Matin

11 Kommentare

  1. r0byn25. April 2010 at 13:20

    der hat seine 100 downloads leider schon voll.

  2. pEtEr25. April 2010 at 15:05

    uuuh, bei Robert Miles steig ich aus!
    Insgesamt sehr Trääncig aber passt wirklich gut zum Wetter ;)

  3. falk26. April 2010 at 04:29

    für alle die da bei soundcloud downloaden wollen wenn da der download counter aufgebraucht ist – gibt nen hervorragend funktionierendes google chrome plugin (wahrscheinlich auch firefox das benutz ich aber nich) „soudcloud downloader“ der macht den download button aktiv auch wenn downloads ganz ausgeschaltet sind – funktioniert hervorragend ;)

  4. flowbyte26. April 2010 at 04:46

    hab mich schon gefreut, aber so wie es aussieht, funktioniert die extension nicht mehr :(

  5. falk26. April 2010 at 05:24

    oh nein du hast recht – gestern ging es noch – verdammt :( sorry.

  6. mark27. April 2010 at 00:11

    jdownloader geht prima.

  7. flowbyte27. April 2010 at 08:17

    Tatsache, jdownloader findet den link, hehe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert