Zum Inhalt springen

ClashMusic DJ Mix Podcast – Robag Wruhme

Wenn das so weiter geht mit den Podcasts von Herrn Wruhme, hat der hier bald mehr Mixe als sonst irgendwer. Diesen hat er bereits letzter Woche für die ClashMusic Podcast Reihe abgeliefert und der ist wieder voll verrückter Sachen, wie sowohl die Tracklist als auch die total verspulte Tracklist deutlich macht. Mit dem alten DT64 Jingle UND MIT PANFLÖTE! Rico hat das Ding auf die Cloud geladen.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01. Intro – Kohlschmidt / Hinze
02. Dt64 Jingle
03. Tomita – Star Wars
04. Zamfir – The Lonely Shepherd
05. Martin Böttcher – Thema Aus Winnetou I
06. Depeche Mode – See You
07. Grandmaster Melle Mel – Beat Street Breakdown
08. Public Enemy – Public Enemy No.1
09. Kohlschmidt Interview
10. Sandow – Okay
11. Max Goldt – Monster Aus Jenaer Glas
12. Deus – Serpentine
13. Sonic Youth – Unwind
14. Nico – Femme Fatale
15. Meret Becker & Blixa Bargeld – Stella Maris
16. Maria Callas – Puccini: Gianni Schicchi – O Mio Babbinocaro

7 Kommentare

  1. PekDandik8. Juni 2011 at 22:55

    Oh weia, lieber Herr Gesangsverein, der Mix geht mal gar nicht. Sorry aber bei The Lonely Shepherd habe ich schon innerlich abgeschaltet, den Song kann ich nur in einem Tarantino-Film akzeptieren.

  2. Ronny8. Juni 2011 at 23:03

    Wruhme, der Tarantino aus Jena. ;D

  3. Dennis1049. Juni 2011 at 07:35

    Hmm, ich hab Wighomy Brothers / FAT schon immer ziemlich genial gefunden. Gerade auch weil sie anders waren und der Sound war neu und knackelig frisch.
    Aber die ganzen Sets, die von Herrn Wruhme da in letzter Zeit rausgehauen werden bocken ja mal gar nicht.
    Für mich zuviel Misch-Masch, keine Beats, kein Voran, kein tak tak tak!
    Wie ein schlechtes Medley auf Teufel komm raus!! :-/
    Oder?

    • Ronny9. Juni 2011 at 11:09

      Mhmm. Nein. Zum einen hat er schon immer ein sehr breit gefächertes Feld beackert, zum anderen war seine Mix-CD „Wuppdeckmischmampflow“, die er kürzlich auf Kompakt abgegeben hat, auch ein gut tanzbares Bonbon. Ebenso Teile des aktuellen Albums. Auch einer der letzten Podcasts, den ich hier irgendwo drin hab, ging gut auf den Arsch.
      Für mehr Misch-Masch, weil ohne ja langweilig ist. ;)

  4. Elektrosandy9. Juni 2011 at 21:13

    Find ich auch. man muss sich ja erstmal trauen, Panflöten aufzulegen. ;)
    Ich ess grade Abendbrot und hör den Mix und muss schmunzeln dabei. Da hat der Gabor also alles richtig gemacht und wahrscheinlich auch mal wieder ein paar alte Amigaschallplatten rausgekramt.

  5. Strugarkowski10. Juni 2011 at 00:02

    Ein herrlicher & vor allem auch ehrlicher Mix, bei dem sich Herr Schablitzki mal mit seinen „frühen Jahren“ auseinandergesetzt hat!
    ClashMusic-Zitat: The mix tells you my journey with music from when I was three until twenty-years-old. It’s my own private story. It doesn’t include all the kinds of music of course, but this is the way I have done it.

  6. Dennis10410. Juni 2011 at 09:59

    Geschmäcker dürfen ja unterschiedlich sein :-)
    Und noch mal auf den Misch-Masch zurück – ja klar, Abwechslung tut dem Ohr immer gut. Leider ist (zumindest hier in diesem Set) das für mich bisschen zu weit her geholt… da muss ich hier bei meiner Meinung mit dem Medley bleiben.
    Mutig ja, herrlich nein :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert