Zum Inhalt springen

Clubroots Gastmix für „Your Time Radio“ mit neuen Tracks

Keiner, und ich meine „keiner“, brät mir Dubstep so punktgenau, wie Clubroot das vermag. Seine Mixtur aus Ambient, Dub, bisweilen sogar Ethno und Anleihen von Trance ist schlichtweg einzigartig und kickt mich regelmäßig aus dem Orbit. Phealah käme da noch ran, vielleicht – und ist auch noch mal anders.

In der letzten Woche gab es auf Your Time Radio einen Mix von ihm, in dem er einiges an neuem Material von sich integriert hat und ich finde es großartigst.
[audio:http://www.twuagency.co.nz/mixes/clubroot/Clubroot-Your_Time_Guest_Mix_161210.mp3]
(Direktdownload, via r0byn)

Tracklist:
01. Clubroot – Celestial – Dub
02. Goth-Trad – Cut-End (Tease) – Deep Medi Musik
03. Clubroot – Scars – Dub
04. Actraiser – Mysteries Of The Universe – Dub
05. Swarms – Seperate Sense VIP – Dub
06. Clubroot – Lurking In The Shadows – Dub
07. Clubroot – Hellion – Dub
08. Setspeed – Droptools – Bass Music
09. Actraiser – Solstice (Vandera Remix) – Forthcoming Subdepth Records
10. Clubroot – Comedown VIP – Dub
11. Clubroot – Left-Hand Path – Dub
12. Lung – Afterlife (Tease) (Kryptic Minds Remix) – Kokeshi
13. Clubroot – Deep In Thought – Dub
14. Ghostek – Trust Me – Dub
15. Clubroot – Eden – Dub

6 Kommentare

  1. Fichte20. Dezember 2010 at 22:49

    Bin 100% deiner meinung ein extrem sphärischer Klang mit genialen manikfaltigen Musikalischen Prägungen!Dank Dir übrigens dafür das Du oft solch Leckerbissen zugänglich machst, würd ich selber sonst nich herausfiltern können!

  2. Strugarkowski20. Dezember 2010 at 23:46

    Wow! Danke! :D

  3. Disk22. Dezember 2010 at 10:55

    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann man das von der twuagency Seite runterladen? Der Mix ist so gut, den will ich haben!

  4. Ronny22. Dezember 2010 at 10:58

    Hier einfach auf „Direktdownload“-> rechte Maustaste -> Ziel speichern unter.

  5. […] Trust Me – Dub 15. Clubroot – Eden – DubDownload mp3Clubroot hören & kaufenClubroot(via Kraftfuttermischwerk)Auch interessant:Leonid: Keep It Deep Guest MixMoomin: Keep It Deep Guest MixEli Verveine – […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.