Skip to content

Da glüht der Aluhut

Mal wieder.

11140319_925235407565765_8168918106757711134_n

(via Ismail Küpeli)

11 Kommentare

  1. Marco10. Dezember 2015 um 09:38

    Okay… *kicher* … klar… *prust* einfach mal am Wetter drehen… *lach* …

  2. itgoeson10. Dezember 2015 um 10:10

    Mmmh, wenn ich hier ausm Fenster schau, seh ich erstmal weiß. Kein Schnee, nur weißer Nebel und jede Menge Frost. Aber bei -3 Grad verständlich…Dämlicher Patriot, wohnt zu tief im Tal.

  3. Jaypeejones10. Dezember 2015 um 10:41

    Ich kann / will nicht glauben, dass es Menschen gibt, die so etwas ansatzweise ernst meinen…. Das kann doch hoffentlich nur ein Troll sein, der sich jetzt wie Bolle freut, es immerhin ins KFMW gebracht zu haben.

  4. Frank10. Dezember 2015 um 11:27

    Hehe, ist aber schon ein lustiger Gedanke. So als übertriebene Willkommenskultur: „Ihr habts bei Euch im Süden ja nicht so kalt, da wollen wa ma nicht so sein und ändern für Euch extra noch schnell das Klima. Willkommen im warmen Deutschland!“ *kicher*

  5. Hannes10. Dezember 2015 um 13:10

    Wir brauchen eine Ankommenskultur! Die Flüchtlinge, die über die Nordroute kommen, könnten alle mal eine Schippe Schnee mitbringen für weiße Weihnachten bei uns. So würden sie sich gleich ein wenig nützlich machen ;-)

  6. DasKleineTeilchen10. Dezember 2015 um 14:42

    mal abgesehen davon, das der DWD mitnichten im august einen strengen winter vorhergesagt hat…

  7. kraeuterzucker10. Dezember 2015 um 16:44

    WENN das denn so wäre: dann bitte MEHR Flüchtlinge, ich habe es satt, mir hier den Hintern abzufrieren. Endlich können wir diesen Fehler korrigieren, dass überhaupt nördlich der Alpen gesiedelt wurde…

  8. moixa10. Dezember 2015 um 23:30

    das ist einfach die Wärme der Herzen die zum Klimawandel beiträgt…

  9. Andreas11. Dezember 2015 um 01:00

    …und die Eidechsenmenschen nicht vergessen! Eidechsen wollen es doch immer schön warm haben! TTIP und so!… *arghblapfhmpfblabalajslahvuigdbjksvjioh…*

  10. dot tilde dot11. Dezember 2015 um 08:51

    wenn es möglich wäre, dann ja.

    ist es aber nicht.

    .~.

  11. riepichiep27. Januar 2016 um 18:57

    Ich hoffe doch sehr, dass ist ein Fake …

    Wirklich, wirklich sehr!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.