Zum Inhalt springen

Darüber lachen die Leser bei Bild.de

Man könnte auf dieses Bewertungssystem, das geradezu zum One-Klick-Trollen einlädt, auch einfach von vornherein verzichten, aber das möchte man offenbar bei Bild.de nicht (Kommt ja nicht zum ersten Mal vor.) und so lässt man seine Leser über Tote lachen. Erstmal. Mittlerweile wurde die Funktion in diesen beiden Artikeln deaktiviert. Haben die Leser wohl genug gelacht.

(via Bildblog)

2 Kommentare

  1. Tom5. Mai 2015 at 10:09

    Idioten. Das ist mal wieder ein trauriges Beispiel was sich manche ob der Anonymität im Netz herausnehmen.
    Wobei man auch erwarten könnte, dass die Auswahlmöglichkeiten bei gewissen Inhalten angepasst werden.

  2. Dan5. Mai 2015 at 23:15

    Tom,

    Zensur! Man wird ja wohl noch lachen dürfen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert