Zum Inhalt springen

Das Betonröhrendoppelzimmer

Da wenn das mal keine innovative Idee ist, Gäste eines Hotels urbanromantisch zu betten, dann weiß ich es ja auch nicht. DasParkHotel in Bottrop-Ebel bringt seine Besucher in diesen doppelbettigen Betonröhren unter. Sieht super aus und ist wahrscheinlich sogar verdammt gemütlich. Feste Preise gibt es keine, man zahlt, was es einem wert ist. Und jetzt hat man sogar mal einen Grund nach Bottrop-Ebel zu reisen, wo auch immer das liegen mag.

Volle Stehhöhe, Doppelbett, Stauraum, Licht, Netzstrom, Wolldecken und Hüttenschlafsäcke) Alle andern hotelspezifischen Einrichtungen (Toiletten, Duschen, Minibar, Cafeteria…), werden durch im öffentlichen Umfeld vorhandenen Einrichtungen abgedeckt.

(via Mururoar)

3 Kommentare

  1. jan9. August 2011 at 13:31

    Bottrop Ebel ist eine Inselkollonie zwischen Rhein-Herne-Kanal und Emscher.

    Ich wohn da in der „Nähe“ im Ruhrgebiet und hab gehört das soll vorallem von Paaren frequentiers sein.

  2. Christian9. August 2011 at 14:14

    Geil – hab ich vor Jahren schonma gesehen und fand die Idee echt super.

    Analog dazu gibts auch so chic’e Containerwohnsiedlungen irgendwo im Norden – genauso dufte.

  3. Mr. B.10. August 2011 at 09:00

    es gibt sogar bottroper die hier mitlesen!
    aber eine reise lohnt nicht wirklich…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert