Zum Inhalt springen

Das Damals im Heute

Irgendwann ging die hierzu erste Fotoserie von Irina Werning schon mal um. Sie hatte dafür weltweit Leute in Posen fotografiert, in denen diese vor Jahren oder Jahrzehnten schon mal fotografiert wurden, hat die Belichtungen und Farben auf den neuen Fotos denen der alten angepasst und somit Bilder geschaffen, die eben im Heute genauso aussehen, als wären sie damals gemacht worden.

Jetzt hat sie den zweiten Teil davon veröffentlicht: Back to the future II. Das ist nicht mehr sonderlich neu, aber immer noch gut genug um irgendwie erstaunt zu sein. Außerdem hat es mir das eine Motiv hier besonders angetan. Christoph, wie er 1990 und 2011 mauerspechtelt.
(via The Daily What)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert