Zum Inhalt springen

Das Familien-Nackedei-Kostüm mit Haaren

WTF?!?


(via ϟcumϟbubblesϟ)

7 Kommentare

  1. PekDandik22. Januar 2011 at 14:28

    Also dass die Kleine am Dad-Dödel „rummacht“, finde ich höchstgradig bedenklich. WTF? ist wohl das Beste, was man dabei in Netz brüllen kann. Also echt, ey!

  2. Martin22. Januar 2011 at 16:54

    @PekDandik
    Fand ich auch. Wahrscheinlich unschuldig, aber zu heutigen Zeiten… WTF

  3. nevs25. Januar 2011 at 08:04

    was ist an den heutigen zeiten anders, als vor 50 jahren?

  4. Ronnie7. Januar 2012 at 23:53

    In den 60er und 70er Jahren hätte sich keiner etwas negatives dabei gedacht, wenn Kinder am echten Männer-Dödel rumgefummelt und ihn ausgiebig studiert hätten. Auch wenn es nicht der eigene Vater gewesen wäre, sondern ein fremder Mann. Heute bei der Massen-Hysterie „sexueller Missbrauch“ wird gesellschaftlich Kinderfeindlichkeit eher akzeptiert, als wenn man als Erwachsener Kindern die Nacktheit und Sexualität näher beibringen möchte (siehe Kommentare von PekDandik und Martin, wo man das rumfummeln an einem Kostüm schon „höchstgradig bedenklich“ empfindet). Also lieber Kinderfeindlichkeit und Kinder missachten. Das wird schon eher akzeptiert…

  5. Sabrina4. März 2014 at 11:14

    Ich will auch so ein Kostüm !!! :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert