Zum Inhalt springen

Das größte Foto der Welt – Budapest in 70 Billionen Pixeln

Das liest sich so dermaßen spektakulär, dass man sofort und ohne weiteres drauf klickt. Richtig. Habe ich auch gemacht. Dann aber bekam ich die Aufforderung, um mir das ernsthaft ansehen zu können, Microsoft Silverlight installieren zu müssen. Da geht es ja schon mal los. Ich will mir nicht irgendwas installieren müssen, um so etwas sehen zu können.

Im zweiten Anlauf dachte ich dann, okay, geht ja auch für OS X. Klickste einfach mal „Install“, machste ja sonst auch. Dann sah ich das:

Dann bin ich raus, auch wenn ich es gerne gesehen hätte. Leckt mich doch!

6 Kommentare

  1. Marcel28. Juli 2010 at 11:27

    Öhm, das kommt eigentlich bei jeder .dmg. Da kann MS nix dafür.

  2. rudi28. Juli 2010 at 11:34

    dein mac warnt dich vor dmg’s? erschreckend. :D
    ansonsten: stell dich nich so an. du hast doch auch die flashseuche installiert. jetzt plötzlich mäkelig werden oder was!? ;)
    gib mickysoft mal wieder ne chance. ich überlege ernsthaft privat zu reswitchen. apple geht mir immer mehr auf den keks in letzter zeit.

  3. elektron28. Juli 2010 at 15:52

    eine stadt ohne menschen – gruselig!!

  4. hirnstillstand28. Juli 2010 at 20:19

    Falls es dich tröstet. Mit Firefox unter Linux werde ich nach einer Ausnahme gefragt. Möchte ich diese hinzufügen, passiert trotzdem nix.

  5. sur28. Juli 2010 at 22:44

    nunja, wer weis was da hinter dem .dmg noch so steht, man kann unter osx ja bekanntermaßen den suffix ausblenden lassen, wie es auch so schön bei windows geht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert