Zum Inhalt springen

Das Herz eines Unbekannten

Von einem Tumblr, das (natürlich) keine weiteren Infos geschweige denn Links dazu hat. Könnte sein, dass es sich hierbei um eine Photoshop-Aktion handelt oder das es anderweitig ein Fake ist, aber als romantischer Naivling gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich tatsächlich um das handelt, was da steht; „Anonymous Heart 1983“.

2 Kommentare

  1. jens25. Oktober 2011 at 21:37

    schön anmoderiert. ich sehe das, wie du. ;)

  2. Anne26. Oktober 2011 at 15:41

    TinyEye ist eine Rückwärtsgerichtete Bildersuche.
    http://www.tineye.com/search/a8ea47b95e7c7ed0652ca5ff231c0d3fce456dfa/

    Das erste (etwas farblich veränderte) Ergebnis führt auf eine ungarische Seite: http://teamlabor.inf.elte.hu/logosecsetvonasok/erdekesseg7.html

    Von dort wird wiederum auf eine einfach HTML-Seite verwiesen: http://paulbourke.net/fractals/images/heart.html und dort steht die Quelle: William Ewing (Laut Google ein Fotograf.)

    Ich liebe Detektiv spielen! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert