Zum Inhalt springen

Das Jahr 2012 auf YouTube: Rewind YouTube Style

Alles, was in diesem Jahr bei YouTube aus welchen Gründen auch immer durch die Decke ging. Natürlich alles mit PSY, an deren Erfolgsgeschichte sich das ganze Video entlanghangelt. So zwei-drei Sachen davon dürften hier im Laufe des Jahres schon aufgetaucht sein, manches davon ist dem ein oder anderen vielleicht sogar noch ganz neu, wiederum anderes war als Einzelvideo für Deutschland geogefickt, ist hier aber mit drin. Ich gucke mal, ob ich tatsächlich darin etwas finde, was ich bisher noch nicht kannte.

Aber halt, dieses „Call me maybe“ singt doch eigentlich diese bärtige Frau mit Zöpfen.


(Direktlink, via electru)

2 Kommentare

  1. Wolfgang18. Dezember 2012 at 16:14

    Gröhl…. Play again und da kam das Geofickshice der Gema. Aber gute Idee diesen unsäglichen Gangnam-Style-Müll mit dem kaum weniger erträglichen Pop-Kram CallMe Maybe zu verknuseln….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert