Zum Inhalt springen

Das Kraftfuttermischwerk – Blüte Seines Lebens
| Out now on Thinner |

Eineinhalb Jahre nach dem Longplayer „Eingang nach Draußen„, der auch schon auf Thinner kam, hier nun die konsequente Weiterführung dessen, was uns musikalisch am liebsten ist. Downbeat-Dubs, die für uns vielleicht eine Essenz dessen sind, was wir uns an Musik täglich selber durch die Kopfhörer treiben.

Mehr Info und Download (auch als zip):
thn097 – Das Kraftfuttermischwerk – Blüte Seines Lebens

Tracklist:    
Fluss Ins Nichts   6:02
Blüte Seines Lebens   7:08
Blütenstau In Basel   5:15
Shadows On Wooden Beaches   4:45

Wer hier schon eine Weile mit liest, kann sich vielleicht auch ausmalen, warum die EP heißt, wie sie heißt, vielleicht sogar, warum sie klingt, wie sie klingt. Es ist ein Widmung für jemanden, der sie leider nicht mehr hören kann, der sie vielleicht sogar nicht mal gemocht hätte. Und dennoch hat er sie verdient, denn das ist ein kleiner Teil von dem, was von ihm bleiben wird. Jeder Akkord, ja, jede Note, jeder Break und jeder Name hat hier seinen Grund und somit ein Geschichte, die dahinter steckt. Ein Release vollgepackt mit Gefühlen.

Habt Spass.

13 Kommentare

  1. Marleen28. August 2007 at 17:26

    Superschöne Musik, die Ihr da wieder gemacht habt. Superschön auch, daß man die mal wieder nicht teuer bezahlen muß.
    Danke sehr. ;)

  2. Helmut28. August 2007 at 18:45

    Wenn das die Essenz ist, möchte ich auf der Stelle wissen was bei euch so täglich durch die Kopfhörer zieht. Tolle Musik, und ausser das es zwei 2te Tracks gibt (id3…) ein wirklich perfekt sommerabendliches Stück Musik. Vielen Dank!

  3. Mike28. August 2007 at 23:20

    really nice tunes…
    you made my week.

  4. Maelicitas29. August 2007 at 12:10

    Wunderschön!
    „Jeder Akkord, ja, jede Note, jeder Break und jeder Name hat hier seinen Grund und somit ein Geschichte, die dahinter steckt. Ein Release vollgepackt mit Gefühlen.“ Das kann ich nur bestätigen und
    meine Gänsehaut auch!!

  5. lahnix29. August 2007 at 20:41

    Wie immer wunderbar zurechtgezaubert. Danke dafür!

  6. kosta30. August 2007 at 11:05

    jeil! endlich hab mich schon jefreut ddruff. grüße aus berlin

  7. leo30. August 2007 at 15:28

    superschöne tunes von euch. die ersten beiden nummern haben mich schon auf der fullmoon schon ins schweben gebracht. herrlich. danke sehr.

  8. augi30. August 2007 at 17:40

    aaach schön, endlich hört man mal wieder was von euch!!!

  9. bastai3. September 2007 at 12:53

    so,

    es läuft zwar schon rauf und runter in meinem player, aber zum kommentieren komm ich jetz erst!

    ich schließ mich den vorpostern an, ein WEITERES meisterwerk, was wieder mal beweist, das ihrt rischtig druff habt, damn!

    gibt nichts schöneres, als zu solch toller musik zu entspannen und zu träumen!

    MEHR MEHR MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    greetings

  10. Mondlicht4. September 2007 at 21:17

    Schönes Teil.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert