Zum Inhalt springen

Das Statut der Pionierorganistaion »Ernst Thälmann«

Man muss das nicht mögen, aber man kann das ja mal lesen. Irgendwer hat das komplette Statut der Pionierorganistaion »Ernst Thälmann« auf Scribd hochgeladen. Und ich will gar nicht über gut und böse in diesem Kontext debattieren. Ich sehe das primär als Zeitdokument, welches gerne auch im Netz zu finden sein darf.


(via Ostprodukt)

2 Kommentare

  1. Jo20. März 2012 at 18:29

    Da werden Kindheitserinnerungen wach. Hast du auch noch die Mitgliedsausweise? Muß meine gleich mal rauskramen

  2. Honigsenf20. März 2012 at 21:27

    und auf garkeinen fall durfte man sein pionierhalstuch, als vermummung beim „peng peng“ spielen, verwenden :))

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert