Zum Inhalt springen

Dave Brubeck – Take Five

Aus aktuellem Anlass und weil heute schon mehrere Leute gefragt haben, wer dieser Dave Brubeck eigentlich ist. Der Mann hinter dem Piano.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. nachholer5. Dezember 2012 at 23:12

    Danke.

  2. d3xt3r5. Dezember 2012 at 23:27

    Die Fragen kamen bestimmt auf FB, oder? ;)

  3. nappel26. Dezember 2012 at 08:27

    immer wieder schön zu hören

  4. andré6. Dezember 2012 at 08:39

    Sehr schön! Aber ist das die original Geschwindigkeit. Hab das gute Stück irgendwie langsamer in Erinnerung.

  5. Rene6. Dezember 2012 at 21:15

    Könnte ich in Endlossschleife hören.

  6. le_fu8. Dezember 2012 at 07:38

    @andre …das ist live!

  7. andré8. Dezember 2012 at 18:35

    @le_fu: es ist mir schon klar, das es live ist. Beantwortet aber nicht meine Frage… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert