Zum Inhalt springen

Deep Afterhour Nr. 176: Salz live @ Micro-Galerie

Ziehen wir die Afterhour mal ein Stück vor, denn eigentlich will ich mit dem hören hiervon jetzt nicht warten, bis wieder Sonntag ist. Martin hat sich für seine letzte Deep Afterhour etwas ganz Besonderes ins Boot gezogen: Salz. Womöglich eher ein echtes Liebhaberding unter den Dubtechno-Connaisseurs, aber da ganz sicher ganz tief verankert. So wie in mir, der noch so einige Platten des Kölners zu schätzen weiß, auch oder gerade wenn die schon etwas Staub in den Rillen haben mögen. Das macht sie keineswegs schlechter.

Aufgenommen wurde dieses Salzkristall in der „Micro-Galerie“, wo auch immer die sein mag. Jetzt gerade ist sie hier in meiner Küche.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. LM16. Januar 2015 at 17:33

    schönes teil, schon ewig nichts mehr von salz gehört

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert