Zum Inhalt springen

Deep, Dub, Techno: P.Laoss – Deep AfterHour Nr. 54

Ist zwar mit fast Dienstag schon etwas spät zum Aftern, aber ick habe schließlich Urlaub. Andre, die olle Hupe, schleift hier eben mal auf exorbitant geile Art und Weise in 68 Minuten all das durch ein Set, was deepen Techno so anbetungswürdig macht. Ihr wisst schon: tanzen auf einer Wiese, in der heißen Sonne des Sommers, barfuß, mit einem Bier in der Hand und einem Spliff in der Birne. Und dem dicken Grinsen im Gesicht.

Ich glaube gar, dass das ein Set ist, was einzig aus seinen Produktionen besteht. Und dann wisst ihr auch, warum ich P.Laoss schon immer mochte. Und seine slowen, dubbigen Sachen, die er unter Vakuumsound so raushaut habt ihr noch nicht mal gehört. Ha!


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. mik.10. Juli 2012 at 14:29

    Lazy shyt, aber Spliff in der Birne ;-)

  2. Kafkas Bursa10. Juli 2012 at 14:39

    Tanzen? Dazu habe ich eben mal die Augen geschlossen und war dann weg. Dort, wo ich sein möchte. Draußen, blauer Himmel, leichte Brise, grünes Gras-

    Genialer Mix!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert