Skip to content

Den Weltrekord-Papierflieger falten

Wir sollten eh alle viel häufiger Papierflieger falten. Papierflieger sind nämlich fast so toll wie Seifenblasen.

John Collins, dessen Papierflieger “Suzanne” seit 2012 den Weltrekord für Entfernung hält, erklärt hier, wie seine “Suzanne” gemacht wird und ich probier das eben mal aus.


(Direktlink, via Martin)

5 Kommentare

  1. jens19. November 2014 um 10:14

    Mach ich eh laufend. Mein Sohn liebt die Dinger. Den hier muss ich direkt nachbauen. Danke!

  2. Herman19. November 2014 um 19:34

    Warum hab ich mir das jetzt komplett angeschaut …? O.o
    Sicher ganz spaßig, ok, aber als Wettbewerb? Crazy shit…

  3. Papierflieger Fan22. Februar 2016 um 14:46

    Also da soll doch mal jemand sagen, dass man aus einem ordentlichen Blatt Papier nix machen kann. Das ist ja der Hammer. Habe auch schon einige Papierflieger gefaltet aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Unfassbar! Danke fürs Teilen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.