Der das KFMW Adventskalender 2015 in einem Player

Es war musikalisch ein tolles Jahr, auch wenn ich am Ende (zum ersten Mal überhaupt) mehr Mixe hatte, als 24 Türchen hergeben. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich einige Mixe geschickt bekam, die ich nicht explizit angefragt hatte, zum anderen damit, dass mal wieder einige nicht pünktlich waren, was es im Konzept dann halt schwer macht.

Danke an alle, die einen Mix dazu beigesteuert haben. Auch an jene, deren Mix am Ende doch keinen Platz hinter einem Türchen fand. Hab euch trotzdem lieb. Ich mach das wieder gut. Wirklich.

Keiner der Mixe wurde bisher ©-gefickt, was ein Zeichen dafür ist, dass alle der verwendeten Tracks in der Summe weit weg vom Pop sind, auch wenn ich den Mix von Feindrehstar erst auf einem anderen Account hochgeladen hatte, um das zu checken. Ganz sicher war ich mir da nämlich nicht. Und mit dem nächsten Strike auf dem Kalender-Account wären dann keine Downloads mehr möglich.

Bildschirmfoto 2015-12-25 um 19.42.07
Hier nun alle exklusiven Kalendermixe für das Jahr 2015 in einem Player. Das reicht locker für ein paar Wochen und die Statistiken beweisen jetzt schon, dass Thomas aka Zuurb eine geile Sau ist. Der hat mit seinem Mix mal eben in 19 Tagen über 16K Plays gesammelt. Mit einem Ambient-Mix. Ha! <3 Und das ganz zu recht. In der Summe wurden alle Mixe bisher über 70 Tausend mal gehört. Dicker Rekord.

Und Dank auch an Rudi, der sich in diesem Jahr um einen Teil der Mixe bemüht hat, und feststellen musste, wie viel Arbeit das alles tatsächlich macht.


(Direktplaylist)

Tagged: ,






Kommentare: 4

  1. Martin 25. Dezember 2015 at 20:30  zitieren  antworten

    Der Kalender hier ist ganz nach meinem Geschmack und ich freu mich wirklich jedes Jahr total drauf. Schade, dass das jetzt schon wieder vorbei ist. Zuurb war dieses Jahr wirklich der Knaller. Wann immer wir zuhause an den Adventswochenenden saßen, das Ding war mit dabei. Teufel hat ja jetzt auch eine SoundCloud Integration, das macht es dann noch einfacher zuhause die Mixe zu hören. Also, vielen Dank für diesen Kalender. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

    Martin

  2. Flo 25. Dezember 2015 at 23:46  zitieren  antworten

    jo
    danke für alles <3
    Du könntest hier noch den Link zu A Barista’s Morning hin setzen. Ist zwar nicht in deinem Kalender mit drin, aber der passt dazu. Quasi das 25ste Türchen.

  3. Joerg 26. Dezember 2015 at 11:18  zitieren  antworten

    Einfach nur: Danke! <3

  4. Jasmin 27. Dezember 2015 at 19:21  zitieren  antworten

    Ich freu mich immer das ganze Jahr schon drauf! Und der Zuurb mix gehört definitiv zu den all Time favourites! Riesengroßes DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *