Zum Inhalt springen

Der Iro aus dem Staubsauger

Seitdem vor einiger Zeit mal das Video rumging, in dem ein Vater seiner Tochter mit Hilfe eines Staubsaugers einen Zopf machte, haben sich offenbar andere gedacht, das so ein Staubsauger ja generell ein ganz praktisches Werkszeug im Friseur-Business sein müsste. Neuste Idee: dem Bengel damit einen Iro aufziehen.

Nicht wundern also wenn beim nächsten Friseurtermin die Fachkraft mit einem Staubsauger im Anschlag auf euch zukommt. Das muss so.

3 Kommentare

  1. Reino27. Dezember 2013 at 02:06

    Habs gleich ausprobiert. Geht auch mit Haaren von Erwachsenen und auch am Kopf.
    ein schöner Ohrwurm, per Zufall eben mal draufgestossen. Mit Kopfhörer guter sound.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert