Zum Inhalt springen

Der katzensichere Weihnachtsbaum

Uns hatte tatsächlich mal ein Kater den 2,50 Meter hohen Weihnachtsbaum umgerissen. In der Nacht. Alle waren wach, 60% der vorher an ihm hängenden Kugeln waren nur noch Scherben. Seitdem gibt es nur noch Plastikkugeln, was besonders die Kinder ganz besonders traurig macht.

Imgur-User spauda01 hatte wohl ein ähnliches Erlebnis und deshalb jetzt den katzensicheren Weihnachtsbaum entwickelt. Das Dingen sieht genau so aus, überzeugt auf jeden Fall wohl jeden und die Anleitung in Bildern gibt es hier.


(via Schlecky)

4 Kommentare

  1. Alreech8. Dezember 2012 at 21:50

    das ist kein katzensicherer Weihnachtsbaum.

    Das ist ein Antichristbaum, mit den Satanisten den christlichen Glauben verhöhnen ;-)

  2. the whistling col'l9. Dezember 2012 at 15:50

    ein baum,mit DEM die satanisten…(auf welche schulen gehen christen ? )gute besserung !

  3. Anonymous9. Dezember 2012 at 23:16

    Scheiß auf den Weihnachtsbaum, das Harry Potter Poster geht ja gar nicht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert