Zum Inhalt springen

Der peinliche Denic Image Film ist wieder online

Die Denic wollte mit diesem Film einen viralen Hit landen. Das klappte auch, allerdings eher so wie sich die Denic das nicht gewünscht hatte. Die Nummer ging komplett nach hinten los und die Denic wurde dafür ganz böse ausgelacht. Also löschten sie diesen Clip ganz fix wieder von Youtube und hofften wohl, das es dabei bliebe.

Christian von SpOff wollte das aber nicht auf sich beruhen lassen, hatte er, so wie ich, diesen wirklich selten bekloppten Clip noch nicht gesehen. Also köderte er Leute mit 20 Öken, wenn sie den Clip wieder irgendwo zugänglich machen würden. Und siehe da, hier ist er wieder. Auf Veoh.

Liebe Denic,

die Betreiber der Seiten, die ihr verwaltet, sind weitaus cleverer als Ihr, die Ihr sie verwaltet. Und euer Clip ist super. Lustig.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. wurst25. Februar 2012 at 00:49

    super produziert!

  2. miro25. Februar 2012 at 03:34

    Klar, denn „da steckt bestimmt ne Menge Technik dahinter…“ oh mann oh mann, die Kategorie Horror ist schon mit bedacht gewählt

  3. Marcus E. henry25. Februar 2012 at 06:18

    Das wirklich schlimme in dem Film sind diese nachsyncronisierten Stimmen des Paares auf der Couch.

  4. gerdon25. Februar 2012 at 11:54

    das sind die sogenannten Gutmenschen, denn sie bekommen ja keinen Cent dafür. Echt mehr als flüssig dieser Werbeclip, aber wirklich billig, gäääähhhnnnn……..

  5. Leif25. Februar 2012 at 12:03

    „Hmmmm, ist ja echt interessant. Jaja. M-hm.“ Du lieber Himmel. Ohne das Paar wär’s immerhin ein Feature geworden. Wenn auch mit einem zugekoksten Kameramann…

  6. ODog25. Februar 2012 at 16:42

    Gibts eigentlich auch ne comic?

  7. typ.o26. Februar 2012 at 10:41

    Nee, Kameramann nicht zugekokst, sondern Video im nachhinein wegen höherer Strrrret Credibility verwackelt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert