Zum Inhalt springen

Der Ring Christlich-Demokratischer Studenten versucht sich an Flashmob

Man kann ja versuchen, den Prof im Vorfeld für seine Ideen zu begeistern. Wenn das nicht klappen sollte, zieht man so einen Versuch natürlich trotzdem durch. Man ist ja schließlich RCDSler, die sind hardcore und die lassen sich da nichts vorschreiben. Aber wehe der Prof flippt dann aus. Dann klatscht man doch lieber mal schnell noch Beifall wegen seiner weisen Worte.


(Direktlink, via SpOff)

12 Kommentare

  1. ProfesserFarnsworth21. Oktober 2011 at 14:14

    „verfickt“
    lol.

  2. timberson21. Oktober 2011 at 14:15

    Der hört sich an wie Justus Jonas von den drei Fragezeichen :D

  3. plörre21. Oktober 2011 at 14:21

    Und warum muß die brave filmschaffende Person die ganze Zeit ihre verfickte Kamera auf diesen 80er Jahre Pferdestrohhinterkopf draufhalten?

  4. rehwanne21. Oktober 2011 at 14:33

    Was isn das fürn Studiengang da ?
    Vermutlich BWL oder was ähnlich nutzloses normale Menschen würden wenigstens nicht fragen .

  5. Chris21. Oktober 2011 at 15:42

    Muhahahahaha! Lachtränen schiessen mir in die Augen!

  6. Ragnar21. Oktober 2011 at 19:39

    @plörre
    Naja, weil die Person nicht die Eier-/Stöcke hatte die Aktion richtig zu filmen, damit man sich nachher als unbeteiligt rauswieseln kann.

  7. L21. Oktober 2011 at 20:28

    Er hat das F Wort gesagt ROFL

  8. schnarf21. Oktober 2011 at 22:32

    oh gott…es gibt wirklich noch leute,die glauben,dass hochgestellte kragen „in“ sind…. m)

  9. Bloodyludy21. Oktober 2011 at 22:37

    kohääährääänt…menschlich würd ich sagen, soll er doch ausbrechen, erbrechen oder sonst wie.

    Schon mal unten gestanden und nicht nur in den Reihen geschlafen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert