Der Weg zu einem Skatetrick

Wir haben hier schon des Öfteren gesehen, dass sich ein ordentlicher Trick auf dem Brett nur in den seltensten Fällen einfach so aus dem Handgelenk schütteln lässt. Manchmal ist es ein langer und mitunter auch schmerzhafter Weg des Übens, bis man eine Figur steht.

Mike Vallely hat diesen Prozess schon 2001 auf einem Video festgehalten. Die Geduld, die Stürze, den Schmerz. Bis er das Ding dann aber doch steht.

Face Plant (2001)

Street Plant

Face Plant (2001)

If you don't give up, you may eventually succeed.
Then go to the hospital.

March 24, 2001
Eisenberg's Skatepark
Plano, TX

Posted by Mike Vallely on Donnerstag, 11. Februar 2016


Tagged: ,






1 Kommentar

  1. haenseln 15. Februar 2016 at 11:34  zitieren  antworten

    Es waren 30 Versuche. Falls du das Video nicht zweimal gucken willst, wie ich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *