Zum Inhalt springen

Der Zerfall von Dingen, in Makro gezeitraffert

Wunderhübsches Video von Ryan Kothe, der hierfür Dinge „zermürbt“ hat. Ich weiß nicht genau, wie er die ganzen Sachen zum Zerfallen gebracht hat, würde aber auf Sandstrahlen oder Ähnliches tippen.


(Direktlink, via Publique)

3 Kommentare

  1. Grundewick18. April 2011 at 14:41

    Schätze mal dass es eine Raspel/Feile war. Man erkennt das negative Profil davon auf der Oberfläche des Reglers (00:51min). Ein Sandstrahler würde doch Sand zurücklassen welche man sehen müsste…

  2. Christoph18. April 2011 at 14:46

    Außerdem würde ein Sandstrahler das abgetragene Material wegblasen. Ich denke auch, dass hier mit einer Feile oder einem Dremel gearbeitet wurde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert