Zum Inhalt springen

Derweil auf Google+


(via 9GAG)

8 Kommentare

  1. Brettermeier25. November 2011 at 13:49

    Ich hatte ja vor fast zwei Monaten schon folgendes bei Google+ gepostet, was es ganz gut zusammenfasst:

  2. Ey Lou25. November 2011 at 15:21

    Ich find es cool dort! Was mich an Facebook *wirklich* aufregt, sind die Nutzer, und das Problem hat Google+ ja nicht.

  3. bachforelle25. November 2011 at 15:27

    Wie bezeichnet man eigentlich richtigerweise dieses rollende Strohzeugs?

  4. maddin25. November 2011 at 15:36

    …äh tumbleweed ^^! laut deutscher übersetzung „steppenläufer“

  5. Pfluesterer25. November 2011 at 19:11

    Äh, ich kann bestätigen, dass es da wirklich so ist. Ich wohne nämlich in der abgebildeten Wellblechhütte hinten auf dem Foto.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert