Zum Inhalt springen

Derweil auf SpOn

Manchmal fehlen mir die Worte.

realitaets-werbungs-schere


(Screenshot von @jfkr_, via Martin)

4 Kommentare

  1. Frank21. März 2015 at 13:20

    Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM), die die Werbung geschaltet hat ist aber sicher nicht aus reinem Mitgefühl für Zuwanderung.

  2. trude21. März 2015 at 17:38

    Solche Blüten finden in meinem Browser dank AdblockEdge einfach nicht statt. Ist aber immer wieder interessant zu sehen, wie die Mehrheit „das Internet“ so präsentiert bekommt…

  3. mtz21. März 2015 at 19:30

    Ok, bin grad etwas erschrocken, weil ich das bestimmt auch gesehen habe, mir es aber nicht aufgefallen ist weil ich schon so unkritsch geworden bin durch die ganze Info-Flut -Scheisse!
    Ich glaube ich werde meinen Nachrichtenmedienkonsum mal überdenken…

  4. Alreech22. März 2015 at 17:22

    ich finde es auch eine Sauerei das die EU Bootsflüchtlinge davon abschrecken will den gefährlichen Trip über das Mittelmeer zu wagen, und dazu sogar mit den Küstenwachen der arabischen Länder zusammenarbeiten will.
    Erstens kann es doch nicht die Aufgabe der ägyptischen Küstenwache sein Schiffbrüchige und Menschen in Seenot zu retten.
    Und zweitens braucht die Agrarindustrie in Spanien und Süditalien die Immigranten als billige Arbeitskräften (ganz zu schweigen von den Frauen die sich prostituieren, um die Schulden die sie bei den Schleppern haben zu bezahlen).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert