Zum Inhalt springen

detektor.fm-Plattenkoffer: Erdbeerschnitzel

Das Konzept des Plattenkoffers bei Detektor.fm ist nach wie vor großartig. Überdurchschnittlich gute Musiker und/oder Produzenten einfach mal eine Stunde lang die Platten spielen lassen, die sie dazu inspiriert haben, heute genau das zu tun, was sie eben tun und sie währenddessen darüber sprechen zu lassen. Die aktuelle Ausgabe mit Erdbeerschnitzel, den ich noch viel mehr mochte, als er weniger Glitsch im Sound hatte, den ich aber dennoch immer noch vor sehr zu schätzen weiß. 8 der hier 12 gespielten Nummern stehen auch in meinem Schrank, der Mann dürfte also in etwa mein Alter haben. Erstmal „Moon Safari“ durchlaufen lassen.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. BTH11. Februar 2014 at 23:09

    Zieh mal so 5-7 Jahre ab ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert