Zum Inhalt springen

Diablo 3


(via 9GAG)

(Hat es denn nun schon jemand installieren und spielen können? Und hat sich dann jemand davon lösen können? Wie ist es?)

14 Kommentare

  1. nic15. Mai 2012 at 09:47

    Leider nein, zu schwache Hardware :(

  2. Björn15. Mai 2012 at 10:54

    Installiert – ja.
    Server waren gestern Abend überlastet.
    Heute morgen ging der Login.

    Habe 2 Demo Keys für die Starter Edition.

  3. harro15. Mai 2012 at 12:48

    das Bild erinnert mich an idiocracy

  4. miro15. Mai 2012 at 13:07

    Da fehlt der Kühlschrank mit der Cola. Ist vielleicht links im Bild, aber eindeutig zu weit weg.

  5. jens15. Mai 2012 at 13:29

    @miro
    da liegt doch bier im waschbecken. gekühlt. ;)

  6. miro15. Mai 2012 at 13:39

    @jens
    Tatsache, hab ich übersehen. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass Alkohol und Zocken nicht zusammen passt. Genauso wie Alkohol und Rollenspiel. Aber vielleicht hast du auch andere Erfahrungen gemacht. :-)

  7. knob115. Mai 2012 at 14:51

    @Björn
    Wenn du noch einen Abnehmer suchst würde ich dir gerne einen abnehmen ;)
    Würde gerne wissen, wie es auf meiner Hardware läuft bevor ich es kaufe (wird ja schwierig mit dem umtausch…)

  8. Björn15. Mai 2012 at 15:02

    Öffentlich posten macht wenig Sinn. Ich bräuchte eine E-Mail Adresse. Ab 15.06. soll die Starterversion für alle öffentlich gemacht werden.

  9. Marcus E. henry15. Mai 2012 at 18:28

    Angeblich sollen drei Typen aus Korea das Spiel innerhalb von 6 Stunden durchgespielt haben…..Stand irgendwo heute bei Stern / SpOn / Focus oder so.

  10. honki16. Mai 2012 at 17:58

    Irgendwie geht hier niemand auf deine Frage ein. Ich habs vorhin durchgespielt (auf Normal). Ich kann nur sagen dass es wirklich irrsinnig gut geworden ist. Selbst die Story die man bei früheren Teilen eher stiefmütterlich behandelt hat ist überragend inszeniert. Vor allem der zweite und der dritte Akt haben mir regelrecht das Hirn rausgeblasen aufgrund der gewaltigen Kulissen in denen ständig etwas passiert. Einzig den letzten Akt fand ich etwas schwach, da kurzatmig und wenig spannend. Aber irgendwie hat man da ja auch nur noch ein Ziel und rennt geradewegs drauf zu.

    Wenn du, Ronny, also mal reinschnuppern willst, ich hab hier noch so einen Freunde Key zum antesten.

  11. Franké20. Mai 2012 at 13:30

    Ich hätte auch gerne so ein Setup, würde wahrscheinlich nur noch Spielen und schei*en.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert