Zum Inhalt springen

Dicke Drum’n’Bass Rolle: Upzet @ Gretchen, Berlin 15.03.2012

Lange keinen frischen Mix mehr gehört vom vielleicht besten D’n’B DJ, den Berlin momentan zu bieten hat. Zumindest brät kein anderer aktuell das schnelle Geklöppel für mich so auf den Punkt genau zusammen, wie er. Upzet hat letzte Woche das Gretchen beschallt, hier sein Mitschnitt, der auch sofort auf den Player durchgereicht wird. Drum’n’Bass, wie ich ihn liebe. Mit jeder Menge Soul, Atmo, und diesem einzigartigen Effekt, der die Knie immer auf die Snare hin zum fixen Durchdrücken der selbigen bringt. Geiles Ding. Hurra!


(Direktlink | Danke, Max!)

Tracklist:
1. Komatic – Untold Stories [Phunkfiction] 2009
2. Komatic – Jazz Club [Frequency Factory] 2008
3. Command Strange – Stoned Love [Celsius] 2010
4. Zyon Base & Hobzee – 125th Street [Fokuz] 2011
5. Well Being – Darling Heart [Fokuz] 2009
6. Phors – All I do [Fokuz] 2011
7. Nu:Tone – Beatnik [Hospital] 2007
8. Mutt feat. Kevin King – Thinking [Sound Trax] 2010
9. Amaning – Elephants Memory [Fokuz] 2009
10. Phors – Stay [Fokuz] 2011
11. Command Strange – Emotions [Celsius] 2011
12. Alix Perez – Contradictions [Shogun] 2009
13. D. Kay & Intoxicated – Thinner Edge [Integral] 2011
14. Command Strange & Intelligent Manners – Hangin‘ on [Celsius] 2010
15. Brother – Reversal [Fokuz] 2009
16. Technicolour & Komatic – Preacher [Worldwide Audio] 2009
17. Technicolour & Komatic – Daydreamer [Technique] 2010
18. BCee – Captured in Time [Spearhead] 2011
19. Intelligent Manners – Beautiful Days [Celsius] 2011
20. Fred V – Simple Beginnings [Hospital] 2010
21. Bachelors Of Science – The beautiful Life [Horizons] 2009
23. Dub Phizix – Breathe [Ingredients] 2011
24. Seba – Crockett [Combination] 2008

10 Kommentare

  1. OOM Berlin22. März 2012 at 18:09

    Downloads auf soundcloud sind nun wieder freigeschalten :)

  2. civ3122. März 2012 at 20:59

    Schöne Geschichte, aber qualitativ? für 320 kbits/s muß ich volle Lotte aufdrehen und bekomme noch keine Idee vom Bass (jaja mp3..) noch vom flow. Schade.
    Derzeit not my cup of tea. Werds vermutlich auch nicht wieder hoeren, da wenn Lust auf DmB auf Kopfhoerern- für mich LTJ Bukem feat. MC Conrad die Referenzklasse ist! Trotzdem Danke! Schön, dass es da ernsthafte Künstler gibt die (hoffentlich im Club) ordentlich aufdrehen! ;)

  3. Kafkas Bursa23. März 2012 at 11:16

    Gefällt. Schöne Zusammenstellung. Könnt‘ ich mir gut zum mit dem Rad durch die Gegend cruisen vorstellen bei dem schönen Wetter.

    Ist leider nicht gleichmäßig ausgepegelt.

  4. Chrüstof23. März 2012 at 21:31

    Sehr schön beim arbeiten :)

  5. m@rcus24. März 2012 at 22:31

    Bukem … hach … das waren Zeiten …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert