Zum Inhalt springen

Die AfD erklärt dir, welches Problem du hast

Scheint schon etwas älter zu sein und genau genommen erklärt das auch nicht die AfD. Die überlassen das in diesem Fall den Gebrüdern Moped.

Mein Problem ist: Illegale Willkommensausländer haben meinen Geländewagen in einer Moschee versteckt!!11!!!


(via Thomas)

9 Kommentare

  1. Betty21. Mai 2017 at 18:14

    Genderwahnsinnige Halbmondschmarotzer haben mein Beatrix von Storch Shirt verboten..

  2. Krueger21. Mai 2017 at 18:15

    Stalinistische Halbmond-Demonstranten haben meine Deutschland-Fahne vegan zubereitet und aufgegessen. Als „Problem“ würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

  3. FrankN.Stein21. Mai 2017 at 19:12

    Kryptokommuistische Berufs-Gutmenschen haben mein Beatrix von Storch Shirt kriminalisiert!

  4. florian22. Mai 2017 at 07:06

    Oh Noes! Sogenannte Links-Asylanten haben meine Xavier-Naidoo-CD mit Binnen-I geschrieben!!1! (XavIer NaIdoo, das geht arber auch gar nicht!)

  5. Martin Däniken23. Mai 2017 at 00:40

    Marxistische Berufs utmenschen haben meine Deutschandfahne mit Binnen- i geschrieben..ich glaube,ich brauch 1 neuen Aluhut-da tun sich Abgründe auf-
    wir werden alle störben !!!

  6. Martin Däniken23. Mai 2017 at 00:46

    Damit man 1 Bid vong abbekommt:
    DeutschlandfahneInnen….
    Afd isch danke dir für dieses verstörende Was-weiss-ich?!
    Mein Leben ist grade im Schnellduchlauf noch mal an mir vorbei gezogen

  7. eir4m23. Mai 2017 at 13:47

    Dauerempörte Kampf-Demonstranten haben meine Urgroßmutter drogenabhängig gemacht.

    :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert