Zum Inhalt springen

Die Bevölkerungsdichte der DDR von 1977 auf einem T-Shirt

Ideen haben die Menschen. Da weiß ich immer gar nicht so recht, in welchen Hirnwindungen ich danach suchen müsste.

Etsy-User Nonfictiontees hat offenbar generell einen Faible für Diagramme, weshalb er die auf T-Shirts packt. Eines davon ist dieses selten schöne und politisch völlig unaussagekräftige Shirt, welches einfach nur die Bevölkerungsdichte der DDR im im Jahre 1977 zeigt. Grandios, wenn mich einer fragt. Und bestellt.

Was Ähnliches gibt es dann auch noch von der BRD, das die Industriezweige aufzeigt.

Was also macht man am besten mit alten Schulkarten, die in den dunklen Kellern der Schulen einstauben? Richtig: T-Shirts.


(via @media_digest)

3 Kommentare

  1. Chris24. Juni 2010 at 09:35

    Seh ich grad richtig, und du hast dir ein WOMEN’s Tee bestellt? =)

    Gibts das nicht auch für MEN’s?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert