Zum Inhalt springen

Die „Fresh Prince of Bel Air“-Family heute

Ich habe diese Serie geliebt damals. Was das nun über mich auszusagen vermag, weiß ich nicht und es ist mir egal. Aber das Will Smith eine ziemlich kuhle Tüpe sein muss, denke ich bis heute. Der jedenfalls hat ein Foto der gesamten Truppe auf seine Facebook-Seite geladen, fotografiert im heute. Und Carlton kiekt immer noch so blöde.
(via TDW)

3 Kommentare

  1. Jeriko22. Dezember 2011 at 22:19

    Nur dass heute keiner mehr Carlton anmachen würde. Alter Falter, der hatn Nacken wie ein Stier o_O

    Und wo ist Jazzy Jeff? Und wer sind die beiden white boys?

  2. AG23. Dezember 2011 at 10:00

    Herrlich. Dank dem Prinzen fing jeder meiner damaligen Samstage gleich gut an :-)

  3. Ragnar24. Dezember 2011 at 14:12

    Sehe die Mutter nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert