Zum Inhalt springen

Die Freuden am Internet Explorer

Benutzt den überhaupt irgendwer tatsächlich?


(Direktlink, via TDW)

16 Kommentare

  1. Matze5. Oktober 2012 at 13:37

    soll wohl so 50% Marktanteil haben sogar…

  2. phil5. Oktober 2012 at 13:41

    Hier im Büro sind es unfassbar viele die das Ding echt nutzen und das obwohl du hier die Wahl zwischen Chrome/FF/Safari/IE hast und nur junge Leute arbeiten!

  3. Die Revolution?!? | Stefan Reisener5. Oktober 2012 at 13:56

    […] (Via Kraftfuttermischwerk) This entry was posted in War noch was ? and tagged Apple, Google, Internet-Exlorer, Microsoft, WindowsPhone on 5 October, 2012 by stefan. […]

  4. Olaf5. Oktober 2012 at 14:31

    Beim Aufsetzen eines Rechners wird der IE kurz genutzt, um den Browser zu wechseln…

  5. Musenrössle5. Oktober 2012 at 18:01

    Ja, ich… vor Urzeiten mal.

    Ich denke das läuft unter „Jugendsünden“. ;-)

  6. Siegfried5. Oktober 2012 at 18:33

    Du wirst lachen, aber ich bin Webentwickler, und entwickle nach Vorgabe der Kunden Webapplikationen für IE7. Ich kann von Glück sagen, dass der IE6 vor Kurzem endgültig rausgeflogen ist. Die einzige Hoffnung: Mobilgeräte (Zitat: „Warum sieht der Newsletter auf meinem Smartphone so hässlich aus?).

    An dem Abend, als der IE6 endgültig rausgeflogen war, habe ich eine gute Flasche Wein aufgemacht.

  7. TOPCTEH5. Oktober 2012 at 19:44

    @phil: Ihr habt die Wahl zwischen mehreren Brausern? Bei mir inne Firma gibt’s nur IE8 (mit der vollen blinkenden Werbepackung, d.h. out-of-the-box; eine Möglichkeit, privates Surfen erfolgreich zu erschweren, den Blink-Popup-Nervmist tut sich keiner freiwillig länger an).

  8. Jim5. Oktober 2012 at 19:48

    @Mussoliniross
    Apropos Jugendsünden, schon damals fand ich aus unerfindlichen Gründen den Netscape Navigator „cooler“ als den IE. Wundert mich im Nachhinein, weil ich damals gar keinen Peil hatte, was solcherlei Dinge angeht, ich damit aber voll im beginnenden IE-Bashing-Trend lag.

  9. Tom5. Oktober 2012 at 22:21

    Was ist bitte ein Internet Explorer? ;)

  10. diode6. Oktober 2012 at 02:29

    haters gonna hate ,-)

  11. Mario11. Oktober 2012 at 18:12

    @Siegfried
    Hoffe der Wein war entspannend ;) Als Webentwickler hast du sicher einen Weinkeller ! CAxx Mario (BlackCat Sec)

  12. a27446965. November 2012 at 05:15

    I’ve said that least 2744696 times. SCK was here

  13. Function Bands for Hire5. November 2012 at 19:30

    I believe that avoiding highly processed foods would be the first step in order to lose weight. They will taste excellent, but highly processed foods possess very little vitamins and minerals, making you feed on more just to have enough strength to get through the day. In case you are constantly feeding on these foods, switching to grain and other complex carbohydrates will make you to have more strength while ingesting less. Thanks alot : ) for your blog post.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert