Zum Inhalt springen

Die Hierarchie der Unfähigen oder das Peter-Prinzip

Erklärt sich herrlich von selber. Hihi.


(Direktlink, via Marco auf Facebook)

4 Kommentare

  1. Martin14. Juni 2010 at 06:34

    Harhar. Aber ne wirkliche Quelle weißt du leider nicht oder? Wäre mal interessant wo das Dingen herkommt…

  2. naDeL14. Juni 2010 at 09:19

    was nen Start in den Montag…. klasse!!!… vielleicht sollte ich ja jetzt erstmal ne Pause machen

  3. marc19. Juni 2010 at 11:14

    @Martin
    Der Film wurde gemacht von Stoptrick (www.stoptrick.com), einem kleinen Studio in Hamburg, die zwischen kommerziellen Aufträgen immer auch mal Eigenproduktionen anfertigen, die dann zB. auf Kurzfilmfestivals laufen. Übrigens waren die selben Leute auch an „Staplerfahrer Klaus“ beteiligt, wenn Dir das was sagt. Wenn nicht, anschauen.

    Leider hatte bisher keine Version, die ich auf YouTube etc. gefunden habe, einen Hinweis auf die Urheber. Teilweise wurden sogar Vor-/Abspänne weggeschnitten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert