Skip to content

Die Kampfkünste Captain Kirks in GIF

Ich mochte Star Trek ja immer lieber als Star Wars, was ich ohne Shice bis heute nicht gesehen habe. Aber ich habe das auf der Liste, was man mit den Kindern unbedingt mal gesehen haben sollte. Vielleicht schaffe ich das dann ja tatsächlich mal mit Star Wars. Bis dahin erquicke ich mich an der Kampf-Skills von Captain Kirk. Die außerordentlich gut und verdammt wirkungsvoll waren. Noch besser wäre da eigentlich nur eine ähnliche Reihe von Bud Spencer. Auch klar.


1. The Kirk Kick


2. The Kirk Drop Kick


3. The Bowling Ball


4. The Human Projectile


5. The Kirk Chop


6. The Wall of Destruction


7. The Scissor Choke


8. The Kirk Double Fist

(via kunsprig.titten.hitler)

8 Kommentare

  1. Mischo17. April 2013 um 15:10

    Abgefahren!!! The Wall of Destruction ist mein absoluter Favorit! :)

  2. buntfutter17. April 2013 um 16:04

    Waaas! Ronny hat noch nie Star Wars gesehen!! Ich denke mal eher der hat hier n Deal mit Rene was Vader content angeht ;)

  3. Sandro17. April 2013 um 16:56

    Und ich glaube das Rene die auch bringen würde ;) Mir fehlt da noch der Kirk Blick …

  4. nappel217. April 2013 um 18:58

    die gifs hier überfordern meinen Rechner etwas :-( so alt ist der doch gar nicht….

  5. Kiono18. April 2013 um 14:59

    Wall of Destruction macht mal so gaaaar keinen Sinn… o,o Aber Kirk ist trotzdem der Beste!

  6. sVn18. April 2013 um 17:24

    Kiono,

    Doch. Er bekommt schön den Sack gestreichelt.

  7. sVn18. April 2013 um 17:25

    sVn,

    Ich meinte natürlich „4. The Human Projectile“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.