Zum Inhalt springen

Die kleine Küchen-Brauerei

Ja, es ist nicht das Neuste, dass man Bier jetzt auch in der heimischen Küche brauen kann, ich weiß. Der Brooklyn Brew Shop allerdings hat sich genau darauf spezialisiert und bietet dutzende Bierbrau-Kits an. Dabei gibt es die merkwürdigsten Geschmacksrichtungen, was sehr amerikanisch ist, denn in erster Linie sollte Bier nach Bier und nicht nach Peanut Butter schmecken – habe ich mir sagen lassen. Wer dennoch Bock auf DIY-Bier hat: bitte schön.

Nach dem Klick noch zwei Videos, die zeigen, wie das so läuft mit dem Zeug und wie das dann in die Flaschen kommt.


(Direktlink)


(Direktlink, via Format Mag)

Ein Kommentar

  1. Ram Bone26. Mai 2011 at 14:50

    hhhm,

    absolut nichts ungewöhnliches, braut doch jeder aussie sein „home-brew“. in down-under seit der besiedlung ein standard.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert