Die NPD wirbt mit Fler- und Frei.Wild-Zitat

Tja, kann man sich nicht aussuchen. Aber man muss sich auch nicht darüber wundern, wenn man derartig „patriotische“ Verbalauswürfe in Liedtexte packt. Von Frei.Wild gibt es bisher kein Statement, Knallcharge und Hipster-Hasser Fler schickt gleich mal seine Anwälte in den Ring. Wie sich das für einen echten Berliner Gangster gehört!

MEIN STATEMENT:
Ich bin ehrlich gesagt schockiert darüber wie dreist die NPD versucht hier Junge Leute über solch eine Masche für sich zu gewinnen.
Ich habe heute meine Anwälte informiert und wir werden Klage einreichen!

Und weiter, wie ja auch sein aktuelles Video „Hipster Hass“ beeindruckend beweist:

Ich und mein gesamtes Umfeld repräsentieren Toleranz und Respekt für alle Menschen!

Da klatscht mir doch glatt meine Hand an die Stirn. Völlig selbstständig. ¯\_(ツ)_/¯

NPD-Werbung
(via Daniel)

Tagged: , , , ,






Kommentare: 5

  1. […] Dank Ronny musste ich mal ganz laut lachen jetzt. […]

  2. Ignomus 15. Mai 2014 at 15:19  zitieren  antworten

    Witzig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *