Zum Inhalt springen

Die Polizei übt eine Demo-Choreographie

Ich weiß nicht genau, ob das hier in Südkorea nur eine Übung ist, der Umstand aber, dass es keinerlei Verletzten gibt, lässt schon darauf schließen. Irgendwie erinnert mich das an Herr der Ringe, was natürlich an der Kameraeinstellung liegen mag. Gesehen jedenfalls habe ich derartiges vorher nicht und finde das schon ziemlich interessant. So sortiert sieht man die Beamten ja sonst eher selten.


(Direktlink, via Tasmo)

5 Kommentare

  1. Dieter28. Februar 2015 at 16:26

    Hat ein bisschen was von der Football – Halbzeitshow…

  2. Jan Franck28. Februar 2015 at 17:14

    Gestern wurde das irgendwo als „Deutsche Polizei beim Training gegen Hooligans“ verlinkt. Dass das keine deutsche Polizeieinheit ist kann man aber gut sehen :D

  3. Garst1. März 2015 at 09:40

    Die spinnen die Römer.

  4. Nib1. März 2015 at 17:26

    Sicher, daß das in Südkorea aufgenommen wurde? Für gewöhnlich haben deren Schutzschilde dort eine koreanische und eine englische Beschriftung.
    Die Truppe hier scheint mir wohl eher spanisch- oder portugisischsprachig zu sein.

  5. merzmensch30. März 2015 at 12:40

    Hat was von Space Invaders.
    Und interessanterweise scheinen die Demo-Stuntmen dem Polizeiaufgebot quantitativ unterlegen zu sein. Übungspersonalsparmassnahmen oder das Abwinken der Demokratie?…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert