Zum Inhalt springen

Die Sache mit dem Hüftschwung

Zum einen gucke ich – aus rein dienstlichen Gründen – seit Monaten regelmäßig und immer wieder dieses Video hier. Zum anderen kommt Rene gerade mit einer wissenschaftlichen Untersuchung, die dem nachgeht, welche Körperbewegungen beim Tanz sexy wirken, vor allem am Beispiel von Mick Jaggers Hüftschwung. Dazu hatte ich dann den Tab mit dem Video offen und fragte mich, „Wer zur Hölle braucht dafür den Hüftschwung von Mick Jagger?! Wer dazu noch wissenschaftliche Untersuchungen?!“ Dieses Video hat alles, was man darüber wissen muss! Fakt. „Hach, ein tanzender Käfer!“


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Zombiekarotte5. Februar 2013 at 19:55

    „Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.“ – Wow, das ist wohl das erste mal, dass ich in den USA geogefickt werde.

    Aber: Adventure Time, yeah!

  2. Benni6. Februar 2013 at 14:08

    „OH YEAAAH, HAHA, YEAAH“ .. hahhahaha. Ganz stark :D

  3. todd6. Februar 2013 at 19:18

    schöne bassline

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert