Zum Inhalt springen

Die schottische Küste von oben

Ich war noch nie in Schottland, wollte aber, seitdem ich damals zum ersten Mal „Braveheart“ sah, unbedingt immer mal hin. Diese Aufnahmen, für die John Duncan seine Drohne hat in die Luft gehen lassen, allerdings, verstärken den Drang, endlich mal hinzufahren, doch wirklich sehr.

(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Der Lohndepp27. November 2015 at 08:37

    Hallo Ronny,
    ist noch keinen Monat her, da war ich genau da. War super schön, auch wenn es schon Herbst und in Teilen ziemlich nass war.
    Gruß Der Lohndepp

  2. Nachtflug30. November 2015 at 00:55

    Das „Behind the scenes“ ist auch schön, wenn man an der Technik interessiert ist, die er so auffährt:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert