Zum Inhalt springen

Die Spaghettigabel

Wer braucht schon Fischmesser?! Kann man hier kaufen.


(Direktlink, via Doobybrain)

4 Kommentare

  1. honki2. September 2011 at 13:02

    Sehr praktisch, aber leider viel zu groß für mein Standardgabelfach :(

  2. Gunnar Schneider2. September 2011 at 13:22

    genial…hatte als kleines kind eine zum kurbeln

  3. Harro2. September 2011 at 16:57

    sehr sinnvoll ich habe die Spaghetti immer mit einem Hohenzollernknoten vesehen und dann mit Messer und Gabel gegessen, dies scheint mir doch ein hübscher weg zu sein die Finger vom Teller zu bekommen.

    Vielleicht nächstes mal mit Motor, Sensor und Anzeige die blinkt wenn das Nährmittel hinreichend die Gabel umschlungen hat.

  4. le_fu7. September 2011 at 15:19

    ..haaaha…ich scheiß im kreis! tolles ding… hiiihihi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert